Daten und Flirten

Flirten und Daten

Flirten und Daten - Tipps und Anregungen

……..Flirten ist eine großartige Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von jemand ganz besonderem zu erlangen! Flirten kann ganz leicht sein und viel Spaß machen, aber es erfordert auch Aufrichtigkeit und ein wenig Übung. Man sollte niemals nur des Flirtens halber mit jemandem flirten; auch wenn es an sich ja harmlos ist, sollte man nie vergessen, dass man ja mit jemandes Gefühlen spielt.

Es ist einfach nicht nett, nur deswegen mit jemanden zu flirten, weil man eine Gegenleistung von diesem Menschen erwartet, oder etwas haben möchte.

Wir werden in diesem eBook einiges über das erfolgreiche Flirten verraten und Tipps geben. Wir werden uns anschauen, welche Lokalitäten sich hervorragend zum Flirten eignen und welche Du meiden solltest.

Raus aus der Hütte

Jedem, der nur jammert, er finde ja einfach niemanden, sage ich: Du versuchst es nicht hart genug. Es gibt da draußen jede Menge großartiger Männer und Frauen, die man treffen kann und die man kennen lernen kann. Diejenigen, die so jammern und sich beklagen sind oft die, die nach der Arbeit sofort nach Hause fahren und den Rest des Abends vor dem Fernseher verbringen.

Es bedarf schon einiger Anstrengung oder Mühe, um Leute zu treffen. Falls Du aber immer nur alleine bist, wird sich auch nichts tun in der Hinsicht. Du müsst raus aus deiner Hütte und andere Leute sehen.

Viele haben eine anscheinend plausible Entschuldigung: „Mir liegt die Bar und Nacht Club Szene einfach nicht“. Na ja, muss ja auch nicht. Tatsache ist, dass die meisten anhaltenden Beziehungen nicht in einer Bar oder einem Club begannen. Ein guter Ort zu beginnen ist der Ort, an dem Du arbeitest, dein Arbeitsplatz oder deine Firma. Hier verbringst Du schließlich ca. 1 Drittel Deines Tages! Beziehungen, die hier begannen, haben eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, zu halten, als solche, die in Bars oder Clubs begannen.

Arbeitskollegen sind eigentlich großartige Lebenspartner, aber zunächst solltest Du sicher sein, dass dich Flirten am Arbeitsplatz nicht deinen Job kosten kann! Einige Firmen haben strenge Regeln aufgestellt diesbezüglich. Dein Benehmen auf der Arbeit sollte immer professionell sein, das heißt, Flirten entweder außerhalb der Arbeit, oder nur in den Pausen!

Es ist gar nicht so schwer, Leute kennen zu lernen. Denk nur an all die Orte, die Du regelmäßig frequentierst oder an Aktivitäten, an denen Du teilnehmen könntest. Du musst jedenfalls kein Kneipengänger sein, um interessante Leute kennen zu lernen. Mach einfach mal den Fernseher aus und geh aus dem Haus!

Lesen Sie mehr

One thought on “Daten und Flirten

  1. Pingback: flirten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *