Einführung in die Verführung-Erfolgreiche Strategien und Techniken

einfuehrung in die verführung_coverHans Georg Birkenfeld, Autor des Kindle Bestsellers „Aus und Vorbei? Noch lange nicht!“ hat mit dem vorliegenden Buch “Einführung in die Verführung – Erfolgreiche Strategien und Techniken” ein umfassendes Handbuch der „Kunst der Verführung“ geschrieben.

Neueste Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie und viele Beispiele aus Forschungen von NLP (Neuro Linguistische Programmierung) Experten garantieren Aktualität.

Die nachdrückliche Mitarbeit des Co-Autors Alex Reacher, einem selbsternannten Pick-Up Artist, liefert die Erfahrung aus dem wirklichen Leben, ohne die viele ähnliche Werke den Leser doch recht enttäuscht zurücklassen.

Der Stoff also, mit dem jeder Mann gewappnet, ob gut aussehend oder weniger, ob arm oder reich, jede Frau ansprechen und verführen kann!

Jemand hat einmal gesagt, die Fähigkeit dazu, der neue Casanova zu werden, steckt in jedem von uns. Wir wissen aber, dass die Angst davor ebenfalls in uns steckt. Es ist die Angst vor Zurückweisung, davor, sich lächerlich zu machen, die die meisten Männer davon abhält, den Mut aufzubringen und ihr Potential zu entfalten, um die Frau anzusprechen, die ihnen gefällt.

Diese Angst, eine bislang unbekannte Frau anzusprechen, ist eine Art Urinstinkt des Mannes, die aus den Zeiten herrührt, wo die sozialen Gemeinschaften noch klein und übersichtlich waren. In einem Dorf gab es eben nur eine Handvoll Frauen, die für einen Mann geeignet waren. Wurde ein Mann erst einmal von einer Frau abgewiesen, so hatte er bei den verbleibenden auch keine großen Chancen mehr. Daher der Druck und die Anspannung.

Heute kann jeder Mann beliebig viele Frauen kennen lernen, und eine Abfuhr ist eigentlich belanglos. Dennoch ist uns Männern diese Angst geblieben.

In diesem Buch erklären wir, dass es Methoden gibt, aus der Beobachtung von gewissen Signalen unser Gegenüber „zu lesen“ wie in einem Buch. Indem wir so unser Gegenüber verstehen lernen, lassen wir die Angst verschwinden. Kennt mal also die geheimen Signale, die eine Frau aussendet, und achtet darauf, so weiss man(n) bereits im Vorfeld der Ansprache, ob die Annäherung von Erfolg gekrönt sein wird. Wer weiß, wie etwas funktioniert, hat die Angst bereits hinter sich gelassen und dadurch erheblich an Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen. Dieser Vorsprung an Wissen, Vertrauen und Sicherheit ist es, was Dich erfolgreich werden lässt im ewigen Spiel der Verführung!

Viele Männer glauben, dass ihre Misserfolge bei Frauen ihr ganz persönliches Problem sind. Das ist nicht der Fall! Wie man eine Frau anspricht und wie man flirtet, wie man sie verführt, folgt einer klaren und erlernbaren Abfolge von Mustern. Wenn Du noch nicht den gewünschten Erfolg mit Frauen hast, bedeutet das, dass Du Dir noch nicht das optimale Verhaltensmuster angeeignet hast.

Im Verlauf des Buches wurde bewusst darauf verzichtet, die jeweiligen Aussagen den Autoren einzeln zuzuordnen.

Nach der Lektüre weißt Du, was einen Alpha Mann ausmacht und wie auch Du einer werden kannst!

Lerne von den Techniken und Strategien eines Alpha Mannes.

Folgendes Lesevergnügen erwartet Sie:

Inhaltsverzeichnis

•    Vorwort

•    Eine kurze Einführung in die Körpersprache

o      Blickkontakt

o      Der Alpha Mann

•    Die Nähe: Zwischen öffentlicher Zone und Intimsphäre

•    Ja oder Nein? Ihre Signale

•    Ein Schritt vor, ein Schritt zurück: Der Tanz

•    Der Moment der Wahrheit

o      Die Vorstellung und die Eröffnung (Opening)

o      Die Kunst der Konversation

o      Das Einmal Eins des Abschlusses

o      Zurückweisung

•    Neuro Linguistische Programmierung

o      NLP: Was ist das eigentlich?

o      Verarbeitung (Processing)

o      Spiegeln

o      Anker setzen

•    Das automatische Gehirn

•    Tipps, Strategie und Spiel

o      Das erste Date

o      Wo man Frauen treffen kann

o      Day Game

o      Die Multi Date Technik

•    Cold Reading, der Würfel und die Erdbeerwiese

o      Die Erdbeerwiese

o      Das schreiende Baby

o      Der Würfel oder THE CUBE

•    Impressum

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *