Neuerscheinung von Hans Georg Birkenfeld

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, haben sich Hans-Georg Birkenfeld, Kindle Bestseller Autor von “Aus und Vorbei? Noch lange nicht!” und Alex Reacher, selbsternannter Pick Up Artist aus New York, zusammen getan und ein Buch geschrieben!

Birkenfeld, Experte auf dem Gebiet der Beziehungsberatung, ist im vergangenen Jahr auf auf einer Buchmesse mit dem Werbefachmann Reacher zusammengetroffen, als sie beide vor dem selben Stand eine Neuerscheinung begutachteten. Das zufällige Treffen – die beiden wurden von Dritten miteinander bekannt gemacht – zeigte rasch die gemeinsame Schnittmenge der beiden auf: Beide sind Experten auf dem Gebiet der zwischenmenschlichen Beziehungen.

Birkenfeld eher auf dem Gebiet der Pflege einer Beziehung, während sich bei Reacher alles um die erfolgreiche Anbahnung einer Beziehung dreht. Ohne eine erfolgreiche Anbahnung, sprich Verführung, gibt es also auch keine Beziehung, die man pflegen könnte. Ist ein Partner dann gefunden, wird die Beziehung ohne die richtige Pflege in der Regel nicht lange halten.

Die beiden Spezialisten bemerkten schnell, dass sie sich auf der gleichen Wellenlänge bewegten und beschlossen am gleichen Abend noch, ein gemeinsames Buch zu schreiben. Wie wir erfahren konnten, wird es den Titel  tragen:

“Die Kunst der Verführung – Strategie und Technik eines Alpha Mannes”

Als Erscheinungstermin ist die 16. Kalenderwoche 2014 im Gespräch. Wir dürfen gespannt sein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *